Ich kann mich nicht so gut ausdrücken.
Ich trau mich nicht, mich zu zeigen.

So oder so ähnlich habe ich diesen Satz oder das Gefühl in BLOOM jetzt schon öfter vernommen.

Unsicherheit sich zu zeigen.
Sich unwichtig zu fühlen oder ’noch nicht weit genug‘ zu sein.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie dieser Glauben in so vielen von uns sitzt.
Dieser Selbstboykott.

🔥Auch deswegen ist unsere Community unser Heilraum, in dem wir zusammenkommen: um uns selbst neue Erfahrungen, bezogen auf ‚das sich Zeigen und Gesehen werden‘ zu ermöglichen.
🔥Denn nur neue Erfahrungen weichen unseren alten Glauben, der auf alten Erfahrungen basiert, auf.
Öffnen uns sanft für einen neuen Glauben über uns selbst und andere.

ALLES was es braucht, ist Dein GO.
Dein Dich Einlassen, achtsam und sanft mit Dir selbst.

Meine Einladung mit BLOOM an Dich: 🌹Erlaub Dir jetzt die Erfahrung zu machen nicht allein zu sein.
🌹Nicht alles allein lösen zu müssen.
🌹Wundervoll kraftvoll in Deiner Verletzlichkeit zu sein.
Inspiration für andere Frauen darin zu sein.
🌹Heilung zu finden, in Deinem SO Sein.
🌹Erlaub Dir die Erfahrung zu machen in einem Kreis willkommen zu sein, in dem Du dazu gehörst.
Ohne Zwang oder Konkurrenz.
Einfach nur Sein.

❤️Komm mit all Deinem Gepäck und nimm Platz bei uns. Komm mit Deiner Sehnsucht und Deiner Verwirrung. Komm mit Deiner Weisheit und Deiner Einzigartigkeit.

In BLOOM der Membership & Community bist Du mit allem willkommen!

🎉Ab 18.8. startet das neue Monatsthema ‚Leichtigkeit durch Selbstliebe‘! 👉Melde Dich via www.juliasinger.de/bloom an.

Wir freuen uns auf Dich!❤️🔥