Du kannst derzeit zwischen zwei Möglichkeiten wählen,

wie ich Dich in meinen Einzelsitzungen begleite:

 Angebot 1: Kurztrip

Hierbei handelt es sich um eine Basic-Session zum Kennenlernen oder in einer Akutsituation, bzw. zu einem abgegrenzten Thema.

Du bekommst:

Deinen Raum nur für Dich. Ich höre Dir zu, frage nach, vielleicht gebe ich Dir einige energetische Heilimpulse. Bei unserem 1. Gespräch sind die ersten 15 Minuten kostenlos.
Wir betrachten Dein Thema von allen Seiten, schauen nach Ressourcen und was gerade in der Situation das ist, was fehlt oder gestärkt werden möchte.
Im Anschluss können wir schauen, was ein möglicher Ausblick sein kann.

Geeignet für Dich:

Wenn Du erstmal schauen willst, ob wir schwingungstechnisch zusammen passen, Du gerade vor einer Herausforderung stehst (Entscheidung/ Gespräch/ etc), oder Du gern ab und zu einen Blickwinkel von mir als Mentorin wünscht.

Deine Investition in Dich: derzeit 90 Euro/ 60 Minuten oder 135 Euro/ 90 Minuten

Der Kurztrip ist anrechenbar auf alle weiteren Reisen.

Denn wichtig ist: Richtig tief geht es mit den nächsten Reisemöglichkeiten, denn Veränderung braucht Zeit und ist ein Prozess. Oft sind wir am Anfang Deiner Reise erstmal an der Oberfläche, es braucht Sicherheit sich auf die Tiefe in Dir einzulassen und die kommt mit der Zeit, mit der Bereitschaft richtig in Deinen Prozess zu tauchen. Oft können wir die Breite meiner Tools erst dann nutzen, wenn wir uns richtig einlassen können. Schau gern mal hier, wie ich allgemein arbeite: LINK (über mich).

 Angebot 2: Deine Kraftreise

Hier gehen wir tief und machen gemeinsam eine Expedition in Deine innere Wildnis!

Du bekommst:

Mich als Deine persönliche Reisebegleitung über einen Zeitraum von maximal 3 Monaten. In dieser Zeit kannst Du mit mir 4 Sessions machen, ganz individuell, wann und wie Du den Bedarf  hast. Du bekommst außerdem eine kleine Überraschung per Post, die Dich daran erinnert, dass Du es Dir gut gehen lassen darfst. Nach jeder Session erhältst Du via Audionachricht die wichtigsten Impulse und Übungen, die sich aus der Session ergeben haben.

Ich halte Dir das Licht, trage Deinen Rucksack oder reiche Dir eine Taschenlampe. Ich gebe Dir Impulse, Übungen, und wir schauen auch immer wieder nach Deinem inneren Kind. Außerdem setzen wir gemeinsam Heilimpulse durch Energiearbeit.

Hier bin ich auch zwischen den Terminen an Deiner Seite. Denn das Besondere bei diesem Angebot: Du kannst mir während des Zeitraums zwischen den 4 Sessions via WhatsApp/ Telegram schreiben/ Audios schicken. Zu allem was Dich bewegt, was Du beobachtest, die Fragen stellen, die entstehen. Alles rund um Deine Reise, die Du angetreten bist.

Geeignet für Dich:

Wenn Du mit mir durch Deinen Alltag reisen willst. Wenn Du alltagsnah begleitet werden willst, und mein Wissen und Impulse direkt anwenden möchtest und davon profitieren möchtest, dass wir in direktem Austausch stehen. Hier steigen wir gemeinsam richtig tief in Deinen ganz eigenen Prozess ein.

Ich bin wie die Supernanny in Deinem Ohr, was Dich und Deine Herausforderungen betrifft.

Deine Investition in Dich: 588 Euro

Buche jetzt Deine Begleitung

10 + 1 =

 „Liebe Julia, ich weiß noch nicht genau mit welchem einzelnen Wort ich es treffend beschreiben kann..Dieses Gespräch mit Dir war ein Feuerwerk aus ‚Erkennen, Annehmen, Bewusstwerden, Motivation, Wohlgefühl, Beruhigung und Mobilmachen, Wärme und Gesehen werden. Einfach so vielfältig und liebevoll – dafür danke ich Dir von Herzen!“

A. mit Herzkindern (8 und 17)

  „Was ich also sagen will: Ich kann wohl erst so nach und nach begreifen wie krass gut du bist in dem was Du tust. Nicht, dass ich das jetzt komplett erfassen könnte oder am Anfang bezweifelt hätte, aber sehen konnte ich offensichtlich nur die Spitze des Eisbergs. Chapeau Julia!“

M. mit Herzkindern (10 und 12)