Du kannst derzeit zwischen zwei Möglichkeiten wählen, wie ich Dich 1:1 begleiten darf:

Angebot 1: Kurztrip

Hierbei handelt es sich um eine Basic-Session zum Kennenlernen oder in einer Akutsituation, bzw. zu einem abgegrenzten Thema.

Du bekommst: 60 Minuten mit mir, Raum nur für Dich. Bei unserem 1. Gespräch sind die ersten 15Minuten kostenlos.
Wir betrachten Dein Thema von allen Seiten, schauen nach Ressourcen und was gerade in der Situation das ist, was fehlt oder gestärkt werden möchte.
Im Anschluss können wir schauen, was ein möglicher Ausblick sein kann.

Geeignet für Dich: Wenn Du erstmal schauen willst, ob wir schwingungstechnisch zusammen passen, Du gerade vor einer Herausforderung stehst (Entscheidung/ Gespräch/ etc), oder Du gern ab und zu einen Blickwinkel von mir als Mentorin wünscht.

Deine Investition in Dich: derzeit 88 Euro

Der Kurztrip ist anrechenbar auf alle weiteren Reisen.

Denn wichtig ist: Richtig tief geht es mit den nächsten Reisemöglichkeiten, denn Veränderung braucht Zeit und ist ein Prozess. Oft sind wir am Anfang Deiner Reise erstmal an der Oberfläche, es braucht Sicherheit sich auf die Tiefe in Dir einzulassen und die kommt mit der Zeit, mit der Bereitschaft richtig in Deinen Prozess zu tauchen. Oft können wir die Breite meiner Tools erst dann nutzen, wenn wir uns richtig einlassen können. Schau gern mal hier, wie ich allgemein arbeite: LINK (über mich).

 Angebot 2: Deine Kraftreise

Hier gehen wir tief und machen gemeinsam eine Expedition in Deine innere Wildnis!

Du bekommst: Mich als Deine persönliche Reisebegleitung über einen Zeitraum von maximal 3 Monaten. In dieser Zeit kannst Du mit mir 4 Sessions machen, ganz individuell, wann und wie Du den Bedarf  hast. Ich halte Dir das Licht, trage Deinen Rucksack oder reiche Dir eine Taschenlampe. Ich gebe Dir Impulse, Übungen, und wir schauen auch immer wieder nach Deinem inneren Kind.

Hier bin ich auch zwischen den Terminen an Deiner Seite. Denn das Besondere bei diesem Angebot: Du kannst mir während des Zeitraums zwischen den 4 Sessions via WhatsApp/ Telegram schreiben/ Audios schicken. Zu allem was Dich bewegt, was Du beobachtest, die Fragen stellen, die entstehen. Alles rund um Deine Reise, die Du angetreten bist.

Geeignet für Dich: Wenn Du mit mir durch Deinen Alltag reisen willst. Wenn Du alltagsnah begleitet werden willst, und mein Wissen und Impulse direkt anwenden möchtest und davon profitieren möchtest, dass wir in direktem Austausch stehen.

Ich bin wie die Supernanny in Deinem Ohr, was Dich und Deine Herausforderungen betrifft.

Deine Investition in Dich: 444 Euro