Du Wundervolle,

die Zeiten des Haderns mit Dir selbst und dem Leben sind vorbei.

In welcher alten Rolle hängst Du immer noch fest, trotz all Deiner inneren und äußeren Arbeit?

In welcher alten Geschichte, die Du Dir immer über Dich erzählt hast? 

 

Jetzt ist es Zeit! Zeit, in Dein GANZES SEIN zu erblühen.

 

Also, was willst DU Dir wirklich erlauben?

Was willst DU wirklich erleben?

Für Dich ist so viel mehr drin, als DU bisher dachtest!

Und: Du verdienst alles!

Leichtigkeit. Kraft. Bewusstsein. Klarheit. Lebensfreude. Weiblichkeit. Entspannung. Liebe. Gesundheit. Energie.

Frieden mit Dir selbst.

Erblühe in die mutigste Version Deiner Selbst!

𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶!

 

 

𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶 – Die Membership & Community für starke Frauen, die vorangehen.

Dein Raum für inneres und äußeres Wachstum und Inspiration!

 

E

Warum Du Mitglied in unserem wertschätzenden und kraftvollen Kreis sein solltest:

  • 𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶 ist der sichere Ort, an dem wir uns treffen, um unseren Mut zu zelebrieren und um uns selbst mit allem was uns bewegt Raum zu schenken.
  • Die Membership ist ein geschlossener Raum, den nur Mitglieder betreten können.
  • Alle Inhalte sind klar strukturiert und auch als Mama leicht in Deinen Alltag integrierbar. Alle Videos und Aufzeichnungen stehen Dir zu jeder Zeit zur Verfügung.
  • Hier findest Du ganzheitliche Unterstützung in Form von Videos, Live-Zoom- Treffen, Audios und Chats. Alle Inhalte berühren Dich auf geistiger, auf energetischer, auf körperlicher und auf Herzebene.
  • Hier triffst Du auf starke sensible Frauen, wie Du selbst es bist. Du findest hier Inspiration und darfst inspirieren. Du darfst Dich verletzlich zeigen und kannst durchatmen.
  • Solltest Du es mal vergessen: wir erinnern Dich an den kraftvollen und kreativen Anteil in Dir, der Dein Leben bewusst gestaltet und mutig ist!

 

 

 

Wir waren lange genug Einzelkämpferinnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass echtes Wachstum dann entsteht, wenn wir unsere Weisheit teilen.

Übersicht der Themen in der Membership (alle Inhalte der Vormonate findest Du im Portal als Aufzeichnung)

Monatliche Themen: Inspirationen für Deinen Selbstwert und Deine Selbsterfahrung

Monatlich wird es ein Thema geben (z.B. Leichtigkeit, Selbstliebe, Manifestation, Loslassen, Umgang mit Stress, Vater- und Mutterwunde, inneres Kind, berufliche Orientierung), das Dich unterstützt immer mehr mit Deinem wirklichen Selbst und dem was Du Dir wünschst in Kontakt zu kommen. Natürlich nehme ich auch Themenwünsche entgegen. Da 𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶 in der Startphase ist, ist es möglich, dass ich noch Module ergänze. 

Zu dem jeweiligen Thema stelle ich Dir jeden Monat 4 Möglichkeiten zur Verfügung, um Dich dem Thema ganzheitlich anzunähern. 

1. Monatlich findet eine ca 40-minütige Masterclass mit anschließendem Frageteil live statt (inkl. Aufzeichnung). Hier gebe ich Dir Input zum Thema, damit Dein Verstand sich dem öffnen kann. Im Forum gibt es Raum sich dazu mit mir und den anderen Mitgliedern auszutauschen.

2. Eine Energiearbeit in Form einer inneren Reise oder eines anderen energetischen Tools, stelle ich Dir hier zur Verfügung. Wenn Du schon mal beim Neumond – Circle dabei warst ( mehr Infos hier Link), dann weißt Du was Dich hier erwartet. 30 Minuten Videomaterial um ganz in Deine Kraft und in die Verbindung mit Dir einzutauchen.

3. Eine Übung, um Dich mit Deinem Körper dem Thema anzunähern. Hier stelle ich Dir eine Übung zur Verfügung, wie Tanz, Atemarbeit/ Breathwork, Powerpose usw. Eine Übung ungefähr 15 Minuten lang, die Du einfach in Deinen Tag integrieren kannst.

4. Ich stelle Dir eine Affirmation als Download für Deinen Handybildschirm zur Verfügung.

Das Herzstück: 1 Frau - 1 Geschichte

Da die größte Veränderung in meinem bisherigen Leben durch den Austausch mit anderen Frauen, die auf einem ähnlichen Weg sind, entstanden ist, ist dieser Raum der Wichtigste in der Membership. Der Raum, der entsteht, wenn wir einander begegnen. Wenn wir einander unsere Verletzlichkeit zeigen, aber auch wenn wir uns unsere mutigen Geschichten erzählen. In diesem geschützten Raum, in unserer Gemeinschaft dehnen wir unser Bewusst-Sein aus, weil wir unsere Geschichten teilen und dadurch von der Weisheit aller profitieren.

Einmal im Monat nehmen wir eine Frau in unsere Mitte. Ehren ihren Mut, ihre Zweifel, halten ihr den Raum für ihren Prozess und ihre Fragen. Wir feiern sie und uns. 

Und dabei gibt es keinen Druck, keine Erwartung. Jede teilt so viel sie mag, nimmt sich nur mit was ihr dient. Bringt sich ein, wo sie fühlt, dass es ihr dient.

Ich weiß, in der eigenen Verletzlichkeit und Nacktheit gesehen zu werden kann Angst machen. Aber es ist gleichzeitig auch so heilsam.

Ich freue mich auf Dich!

Community und Verbindung

Du kannst durch die monatlichen Videos und Zooms nicht nur tiefer in die Verbindung mit Dir selbst gehen, sondern auch die Verbindung zu anderen Frauen suchen. Im Forum kannst Du themenspezifisch nach Austauschmöglichkeiten mit anderen Frauen suchen oder Du guckst mal, wer in Deiner Nähe lebt.

Weitere zauberhafte Begegnungsmöglichkeiten sind in Planung und werden nach und nach eingesponnen.

 

Raus aus der Haltung des Opferseins. Rein in Deine Kraft. Durch unser Zusammensein kommst Du ins next Level:

Leichtigkeit. Mut. Selbstvertrauen.

Einfach DU SEIN!

𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶 ist eine wertschätzende und achtsame Gemeinschaft von Frauen, in der Du Deine Fragen, Gedanken und Geschichten teilen kannst.

Wo wir unseren Mut umarmen, uns gemeinsam an die Leichtigkeit in der Schwere erinnern, wo wir Inspiration und Weisheit finden.

Der Raum, in dem wir miteinander erblühen, weil wir unsere mutigen Geschichten teilen und in unmutigen Zeiten, wo uns der Fokus und die Kraft fehlt, wir wieder Kraft finden.

Unterstützt wird Dein Prozess durch kleine Übungen und übersichtliche Videos, die Dich supporten immer weiter in Deinen ganz eigenen Ausdruck Deines Seins zu kommen.

Unser Miteinander ist ein Nähren unserer Weiblichkeit, des Vertrauens, unserer Intuition und Inspiration.

Hier tanken wir Energie und entspannen uns gemeinsam in unser Anderssein hinein.

Wir kreieren Freude und Erlaubnis, noch mehr WIR selbst zu sein und unseren Gedankenspielen und wilden Ideen und Träumen Raum zu geben.

Jetzt ist es Zeit für Leichtigkeit, Mut und Selbstvertrauen und echte Lebensfreude!

Willkommen in unserer Community von Frauen,

die bereit sind,

ihren Mut zu umarmen und zusammen zu wachsen.

Wir folgen gemeinsam mutig unserer Freude!

Was Dich in 𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶 erwartet:

Z

Übungen und Input

Monatlich wenden wir uns einem Thema zu und ich stelle Dir verschiedene Übungen und Inspirationen zur Verfügung, um Dich noch tiefer mit Dir selbst zu verbinden. Alle vergangenen Übungen und Videos sind während Deiner Mitgliedschaft jederzeit aufrufbar. Die Themenübersicht folgt.

Z

APP

Verbinde Dich mit den anderen Frauen in BLOOM und greife auf alle Inhalte ganz praktisch über die APP zu.

Z

Austausch & Vernetzung

Im Forum und in den Zoom –  Meetings hast Du die Möglichkeit gleichgesinnten Frauen zu begegnen. Dass Du Dich dem öffnest und darin das Potential für Dich als Kraft- und Inspirationsquelle erkennen und nutzen kannst, wünsche ich mir für Dich und uns von Herzen. 

Z

Bloom in Deinem Alltag

Damit Du alles gut in Deinen Alltag integrieren kannst, gibt es z.B. eine Playlist, mit der Du Dich aktivieren oder entspannen kannst, während Du Deinem Alltag folgst. Ein Wallpaper für Dein Handy unterstützt Dich außerdem immer wieder mit dem Monatsthema in positiver Verbindung zu sein.

Nimm jetzt Deinen Platz in unserem Kreis für

monatlich

38€

ein.

Komm in unseren Kreis und sei damit von Anfang an Teil unserer Community BLOOM

13 + 10 =

Wähle deine Mitgliedschaft

Ich kenne es von den Monatsgruppen. Ich war eine Einzelgängerin. und dann habe ich gelernt dass es gemeinsam leichter ist. Wir tragen uns da gemeinsam durch. In diesem Kreis bei Julia, ist das Beste aus allen Erfahrungen. Man trägt sich gemeinsam durch, teilt seine Erfahrungen aber es wird nichts erwartet von einem, dass man eine Leistung bringen muss oder so. Dass man dabei sein muss, weil man ist ja ein Leader und wenn man als Leader nicht dabei ist, dann geht alles unter. Man bleibt eigenständig, man darf entscheiden, ob man dabei sein will oder nicht. Und deshalb freu ich mich auf alles was weiterhin kommt. Ich genieße es.
K.
In Frauenkreisen habe ich mich nie wohl gefühlt. Das Gruppenthema war immer ganz schlimm für mich, es war immer so ein Konkurrenzkampf. Bei Julia ist es ein gemeinsames Beisammensein und jeder teilt aus offenem Herzen heraus und niemand will jetzt jemanden übertrumpfen oder so. Hier geht es um das Herzliche und die Herzensangelegenheiten. Hier geht es um nichts Oberflächliches oder so; und es ist schön die Frauenpower zu spüren und sich gegenseitig unterstützt zu fühlen!
F.
Hier fühle ich mich unter meines Gleichen.

Ich hab mich in jeglichen Gruppen extremst unwohl gefühlt. Bei Dir war es immer schön. Bei Dir konnte ich erfahren, einfach nur ok zu sein. Und nicht irgendwie anders oder daneben. Neben der Schublade während alle anderen drin sitzen. Das hat mich unheimlich weiter gebracht. Danke!
L.

Die Gruppe bei Dir find ich echt MEGAA, da sind ganz tolle Frauen dabei! Ich habe gemerkt, wie ich sie bewundert habe, einfach weil sie sich so zeigen, also nicht nur einfach mit Kamera an, sondern auch wie verletzlich sie sich gezeigt haben und sich geöffnet haben. -ich glaub ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit, und es ist ok. Da bin ich ja in der Gruppe genau richtig, wenn ich noch Zeit brauch. Und ich freu mich richtig, wenn ich live kommen kann mit Euch!
D.
Bevor ich in den Raum von Dir gekommen bin, Julia, hatte ich große Probleme. Ich habe mich immer nach Freundschaften gesehnt, aber ich habe mich nie wohlgefühlt. Ich hab da immer nicht reingepasst so wie ich bin. Schon in den Monatsgruppen bei Julia, hab ich nie das Gefühl gehabt mich beweisen zu müssen, ich konnte einfach mmit Herz mich teilen und da sein. Ich hab mich einfach verstanden gefühlt, weil die Themen die man hat, auch andere haben. Oder weil andere ihre Themen geteilt haben und ich dadurch auf meine eigenen gekommen bin.

So eine schöne Wohlfühlatmosphäre, weswegen ich bei Bloom auch unbedingt wieder dabei sein wollte.

 

Ich find es richtig cool, dass wir mehrere Frauen sind. Bin total begeistert, wie Du das aufgebaut hast, also die Webseite und die App.

Richtig hochwertig.

K.

 

Ich realisiere gerade, dass ich immer dabei sein kann, weil ich den Supporterplatz habe! Voll cool. Auch die Themen, ich freue mich voll!
N.
Sogar mit eigener App, das ist schon sehr besonders! Ich freue mich und bin total begeistert!
D.
Frage 0 (unsichtbar)
Lohnt es sich für mich in der Membership zu sein, wenn ich nicht genau weiß, ob ich live dabei sein kann?

JA, lass Dich davon nicht abhalten in Dein Wachstum zu treten. Es gibt alle Aufzeichnungen zum Nachschauen und ich werde auch immer wieder mit Euch abgleichen, wie für Euch die Zeiten gut sind. 

Muss ich zeitlich viel investieren?

Wie viel Zeit Du im Austausch mit den anderen Mitgliedern verbringst, obliegt Dir. Für die Übungen und die Videos, die ich Dir zur Verfügung stelle, brauchst Du pro Woche ca. eine Stunde. Der Sinn von 𝓑𝓵𝓸𝓸𝓶 soll keine Überforderung durch unendliches Material sein. Der Fokus liegt auf strukturiertem Input und das Miteinander. 

Ist es ok, wenn ich eher nur stille Zuhörerin bin?

Natürlich! Jede Frau ist genau so willkommen, wie sie ist. Den Raum für den Austausch kannst Du so nutzen, wie es Dir am besten dient.  

Frage 0 (unsichtbar)
Was hat es mit dem Gründerpreis auf sich? Was passiert danach?

Die beiden Preisoptionen gibt es nur zu Beginn. Sie sind ein Exklusivpreis, weil die Membership mit der Eröffnung ja erst gemeinsam mit Euch zu wachsen beginnt. Nach der Eröffnung werde ich einen regulären Preis einführen. Ob die geplante Struktur so bleibt oder noch verändert wird, entsteht alles unterwegs. Der Weg zeigt sich erst, während wir ihn gehen! Daher lade ich Dich ein von Anfang an dabei zu sein und unsere Membership mitzugestalten. Entweder einfach weil Du dabei bist, oder da wo der Raum gegeben ist, auch gern aktiv. 

Ich habe Zweifel, ob die Membership richtig für mich ist?

Ich lade Dich ein: Wenn Du Dich jetzt schon angesprochen fühlst, probiere es doch einfach aus. Du kannst 14 Tage zum Ende eines Monats schriftlich per Mail an mich kündigen. Bloom ist auch die Einladung an Dich, in Dein Leben zu springen. Viel mehr auszuprobieren, was sich gut anfühlt. Raus aus dem Kopf, denn der hält Dich in den gewohnten Bahnen. Rein in Deine Freude und die Leichtigkeit!

Wie persönlich wird der Austausch mit Dir sein?

Ich liebe den persönlichen Austausch mit Euch! Ich werde alle Fragen beantworten, regelmäßig meine Gedanken teilen. Besonders auf unser monatliches Zusammenkommen freue ich mich.