Ein Geschenk fĂĽr die Seele – Meditationen & Heilarbeiten fĂĽr Dich im Audioformat 

NEU:

Die Ahninnen – Meditation und energetische Heilarbeit ist fĂĽr Dich genau richtig, wenn Du:

 

  • spĂĽrst, dass Dich immer wieder irgendwas zurĂĽck oder klein hält in Bezug auf Deinen Selbstausdruck und Deine Weiblichkeit
  • GefĂĽhle der Konkurrenz, des Neides oder der Schuld innerhalb der weiblichen Mitglieder Deiner Familie kennst (oder auch mit anderen Frauen kennst)
  • Dich selbst dabei ertappst, wie Du Muster Deiner Mama, Oma, usw wiederholst ODER völlig entgegengesetzt handelst, um ja nicht ’so zu enden‘ wie sie
  • spĂĽrst, dass Du unbewusst oder bewusst, Deiner Mutter/ Oma/… gefallen willst, das kleine Mädchen sein willst/ musst und so die Abhängigkeit zwischen Euch immer weiter unterstĂĽtzt (obwohl Du eigentlich Deinen eigenen Weg gehen willst)
  • Wenn Du Dich erstmal noch eintunen willst in dieses Thema, hör gern in die passende Podcastfolge ‚Unsere Ahninnen und Familienmuster: Ich erlaube mir jetzt aufzustehen und frei zu sein‘ rein: https://youtu.be/7E739M_mxOw

In dieser 30minütigen Heilarbeit wirst Du Deinen Ahninnen begegnen und die energetischen Verbindungen zwischen Dir und ihnen lösen, die Dir jetzt nicht mehr dienen. Gleichzeitig wirst Du damit nicht nur Dich, sondern alle Frauen, die da sind, da waren und die nach Dir kommen (Deine Tochter und ihre Töchter), unterstützen frei zu sein und in ihre ganz ureigene Kraft zu kommen. Du wirst in einen inneren Frieden finden können und so mehr und mehr Deine Potentiale entfalten.

Du verdienst es ganz DU zu sein! 

-> Eine sehr kraftvolle und intensive energetische Heilarbeit, die ich Dir via Link nach Bestellung zusende. Du musst dazu kein energetisches Vorwissen haben. Die Bereitschaft zum Erkennen und Auflösen alter Verstrickungen und Muster reicht aus.

Buche hier Deine Ahnenmeditation fĂĽr 33 Euro

12 + 5 =

Eine persönliche Meditation

DEin Geschenk fĂĽr die Seele

 

Schenk Dir,

Deinem hochsensiblen Kind

oder jemand anderem

eine Meditation,

einen Powertalk oder

eine Fantasiereise. 

 

 

Wenn es was ganz Besonderes sein

darf

Ich erstelle Dir eine individuelle Mediation zu einem bestimmten Thema oder fĂĽr einen bestimmten Menschen.

Ich verbinde mich dazu mit dem Menschen oder dem Thema und spreche intuitiv eine ca. 10 bis 30 minĂĽtige individuelle Botschaft ein.

Was ich von Dir dazu brauche:

  • Dein Geburtsdatum oder das der Person
  • Das Thema grob beschrieben
  • Extrawunsch wie Musik

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör hier in eine Meditation, die ich zum Thema ‚Im Körper‘ landen aufgenommen im Rahmen des ‚Starke Kind‘- Kurs aufgenommen habe.

                                                 Feedback

Guten Morgen liebe Julia,
nun haben wir Dein Hörspiel bereits zwei Mal angehört und ich habe XX als sehr entspannt und beruhigt erlebt. Sie ist bei beiden Malen sehr schnell einschlafen und das widerum hat mich sehr entspannt.
Was ich wahrgenommen habe, sie hat oft genickt während Du gesprochen hast. Hat alle ihre Kuscheltiere gedrückt und auch mich. Meine Hand genommen und kein Wort über die Dunkelheit mehr verloren.
Jetzt will ich es nur noch schaffen nicht jedes Mal selbst neben ihr einzuschlafen, aber das bleibt meine Baustelle. FĂĽr den Moment bin ich wirklich sehr seelig und dankbar, dass wir das gerade gemeinsam erleben – eine Angst, die fĂĽr mich unbegrĂĽndet ist und doch fĂĽr sie sehr prägnant. Und mal sehen, ob sich an ihrem Empfinden in der kommenden Zeit etwas verändern wird.
Liebe Julia, ich bin froh auf Dich zugegangen zu sein und Deine Arbeit hat sich fĂĽr uns beide gelohnt.

Mama mit Herzkind (4)

Häufig gestellte Fragen

Frage 0 (unsichtbar)
Wie erhalte ich die Meditation?

Du erhältst eine Audio im MP3-Format via Weshare-Link. Da kannst Du Dir die Datei downloaden und auf Deinem Laptop, Handy, etc abspielen oder sie sogar auf CD brennen.

Wie lange dauert es bis ich die Meditation erhalte?

Je nach Anfragenlage, dauert es zwischen 7 und 14 Tagen.

Wie kann ich die Mediation bezahlen?

Nach Bestellung erhältst Du alle weiteren Infos per Mail. Schreib mir einfach für weitere Fragen.