Happy Vollmond🌕. In diesem Post geht es um die Potentiale, die in Deinen Träumen liegen❤️
Vielleicht hast Du schon mal von luzidem Träumen gehört oder auch selbst schon eine Art Traumtagebuch geführt. Vielleicht hast Du auch einfach mal eine Sache aus einem Traum bezogen auf seine Deutung gegoogelt.

Ich träume schon immer sehr intensiv, habe manchmal auch visionäre Träume. Beispielsweise träumte ich einen Monat bevor ich schwanger wurde, wie ein kleines Mädchen ganz in weiß unter meinem weißen wehenden bodenlangem Kleid heraussprang (von einem Gedanken an ein Kind, war ich zu dieser Zeit meilenweit entfernt).
Auch andere Menschen betreffend hatte und habe ich Träume, die zeitgleich dann tatsächlich passieren oder dann ein wenig später eingetroffen sind.

In letzter Zeit fällt mir in meinen Träumen aber etwas anderes Interessantes auf, das ich hier mit Dir teilen will.

Seit einer Weile träume ich exakt von Situationen und Umständen, die ich auch im Wachleben kenne. In den Träumen habe ich Erkenntnisse woran es mangelt, hakt, was ich einladen darf, um diese Situationen zu lösen. Und dazu ist mir das im Traum bewusst (z.B. denke ich im Traum oft, dass ich mir das unbedingt merken muss oder es meiner Freundin erzählen muss).

Heute Nacht hatte ich so einen Traum mal wieder. In meinem Tagleben, so nenne ich es jetzt mal, ist der Bereich der Partnerschaft, ein Bereich, in dem ich für mich noch sehr viel forsche.
Im Nachtleben lernte ich zwei Männer kennen. Den einen wies ich ab, der andere, etwas forscher, bei dem ging ich in mein Tagtyisches beobachtendes und gleichzeitig distanziertes Verhalten. Im Traum fiel mir auf, wie unnahbar ich bin. Im Traum fiel mir auf, dass ich das tatsächlich auch im Tagleben bin. Sehr spannend. Dann fielen mir noch mehr Dinge in der gesamten Dynamik auf.
Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl von: Ich habe Etwas verstanden. Ich habe Etwas über mich gelernt. Ich habe durch den Traum eine Art Draufsicht erhalten. Sehr sehr spannend.

Ein anderer Traum: Ich bin häufig in der selben Wohnung in der Nacht. Diese Wohnung verändert sich spannender Weise seit einer Weile immer mehr. Einmal war ich in meinem Nachtleben wieder in dieser Wohnung. Es waren viele Menschen dabei, die ich eigentlich nicht in meine Wohnung lassen wollte. Als sie in meiner Küche standen, riefen sie aus, wie gemütlich es sei mit all den Sofas und dem großen runden Tisch (zu der Zeit wollte ich im Tagleben einen großen runden Tisch!). Dann riefen sie, dass mein Balkon ja auch so toll sei. (Den vermisse ich schmerzlich in meiner derzeitigen Wohnung). Im Traum dachte ich: Ach das ist ja witzig, da wünsche ich mir immer einen Balkon, aber er ist die ganze Zeit da! Ich dachte im Traum, dass ich allen Bescheid sagen muss und wie sehr ich ihn nicht sehen wollte, obwohl er schon da ist. Jetzt wo ich es schreibe macht es vielleicht nur halb so viel Sinn für Dich, aber vielleicht fühlst Du was ich hier beschreibe. Ich habe durch diesen Traum etwas Essentielles gelernt: Nicht danach zu gucken was ich nicht habe, sondern zu sehen, was ich habe! Und das am Ende alles schon bereit steht, ich es nur erkennen muss.
Irre.

Wir können also unseren Erfahrungsspielraum auch auf die Nacht ausweiten, so dass wir bestimmte Erlebnisse im Tagleben nicht mehr brauchen, da wir sie Nachts schon durchgespielt haben.
Spannend oder?

Erlaub Dir doch mal nachts etwas zu erfahren, dass Du über dich und Dein Leben noch nicht verstanden hast.
Du kannst vor dem einschlafen darum bitten, dass Dir gezeigt wird, worum es bei Thema X/ Person Z für Dich geht.

Es macht Sinn, sich seinen Träumen zuzuwenden. Nicht nur tagsüber, sondern auch nachts. Wenn alles Energie ist, woran ich fest glaube ;), dann bewegen wir in der Nacht uns genauso in eine Veränderung und lernen.
Vielleicht kannst Du das für Dich mal ausprobieren.

Teil gern mal in den Kommentaren, ob Du bewusst diese Erfahrung auch schon gemacht hast oder diesen Raum sogar schon für Dich nutzt.

Übrigens: Du findest mich jetzt auch mit meinem eigenen Kanal bei Telegram: https://t.me/JuliaSingerOffiziell .