Früher haben wir Frauen uns zu verschiedenen Anlässen in Kreisen getroffen,

um uns gegenseitig auszutauschen und uns unterstützt zu fühlen,

um wieder in unsere Kraft, Weisheit und Ruhe zu finden…

Deine Möglichkeit,

Jetzt

die Sicherheit und den Halt in Dir zu finden,

wenn das Leben alles andere als ruhig ist.

Unser gemeinsamer Heilraum.

Dein Raum für Dein Sein und all das,

was gerade da ist.

Lasst auch uns diese Kraft des Beisammenseins wieder für uns entdecken und nutzen!

Hier geht es um Dich !

Nutze die Zoom-Treffen und meine intuitiven Impulse, um für Dich da zu sein, Dir Gutes zu tun und Dir Raum zu schenken.

Kraftvolle Begegnungen

Ob in den Zoom- Treffen oder in der Austauschgruppe: Du bist nicht allein und auch nicht komisch. Wir wachsen und verstehen gemeinsam, auch dadurch, dass wir einander begegnen. 

Geborgenheit, Selbstliebe & Ruhe

Unsere Sessions wirken ganzheitlich und nehmen Deinen Verstand, Deine Seele und Deinen Körper mit.

Was Du bekommst:

* Start des nächsten Durchgangs unseres Heilraums: 01. Juni bis 31. August 22

* Wir geben allem Raum, was gerade in unseren Leben da ist und gehen gemeinsam durch diese Zeit. Es gibt viel Raum zum Austausch von Erfahrungen und Deinen Fragen mit anderen (hoch-) sensiblen Frauen in der Gruppe.

* Das Gefühl, dass Du nicht allein bist und dass es auch andere Frauen und Mütter gibt, die ähnlich sind wie Du (und ich) 🙂 Fühl Dich verbunden durch unseren von mir liebevoll gehaltenen Raum.

* WhatsApp-Gruppe zum Austauschen und Fragen stellen plus intuitives Feedback von mir zu Deinen Beobachtungen/ Fragen.

* wöchentliches Zoom-Treffen am Abend (inkl. Aufzeichnung)

-> In den ungeraden Wochen Q&A (ca. 75 Minuten) -> Bringe Deine Fragen mit und fühl Dich vollkommen willkommen wie Du bist.

-> In den geraden Wochen eine Heilsession (ca. 30 Minuten) mit Atemübung, Meditation, Kakaosession, Energiearbeit. Ich orientiere mich dabei daran, was gerade im Raum da ist. Ob es um Tiefgang, Sicherheit, Halt oder Entspannung geht, schauen wir gemeinsam. (Die Aufzeichnung steht Dir als Audio-Download für immer zur Verfügung)

Deine Investition: 150 Euro gesamt oder 55 Euro pro Monat

Ich freue mich auf Dich und unseren Raum!

Hier kannst Du das Beispiel einer Heilsession aus dem letzten Durchgang des Heilraums ausprobieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erlaube auch Du Dir die Veränderung für Dein Leben, die Du Dir schon so lange wünscht.

Du bist eingeladen,

so dabei zu sein,

wie Du bist!

 „Eine ganz neue Erfahrung für mich im Kontext mit Gruppen.. Ich habe mich noch nie in einer Gruppe so verstanden und passend gefühlt wie im Heilraum. Danke!“

A. mit Herzkindern (8 und 10)