Neumond – Circles & Workshops

Zusammensein – Austausch- Heilung

.

Aktuelle Neumondtermine und Themen

Falls Du Dich fragst, was der Neumond – Circle überhaupt ist:

Wir treffen uns in einem Kreis von Frauen zum Neumond eines jeden Monats via Zoom (den Link erhältst Du am entsprechenden Tag).
Ich schaffe einen geschützten Raum und gemeinsam gehen wir auf eine innere Reise/ Meditation/ Heilarbeit und verbinden uns mit dem entsprechenden Thema, das ich vorher für uns wahrgenommen habe. 
Wir nehmen wahr was sich zeigt, klären, lösen und laden alles ein, was in Verbindung mit diesem Themen-Feld für Dich jetzt wichtig ist. 
Ich leite uns an. Wenn Du noch nie energetisch gearbeitet hast, ist das kein Problem. Wir haben alle mal irgendwann angefangen 😉
Diese energetische Arbeit strukturiert uns neu, jede für sich und alle gemeinsam, durch das kraftvolle Feld das durch uns entsteht. 
Vielleicht wirst Du mit neuen Erkenntnissen aus der Session rausgehen, die Dir helfen Dinge direkt anders umzusetzen; 
vielleicht lösen sich aber auch bestimmte Blockaden, so dass Du Dich mit einem neuen Gefühl verbinden kannst. 
Vielleicht spürst Du auch eine intensive Wahrnehmung Deines Körpers. Vielleicht erkennst Du aber auch ‚Dinge‘, die noch zwischen Dir und der Veränderung liegen. 
Egal was und wie es sich zeigt, alles ist richtig.
Diese 30 Minuten sind geprägt von tiefer Hingabe an uns selbst und an das entsprechende Themenfeld. 
 
Ich freue mich Dich in der Session begrüßen zu dürfen. 

Die nächsten Termine immer um 20:30 Uhr:

20.4.23, 19.5.23, 18.6.23, usw

Ort: Zoom

Kostenfrei.

Melde Dich einfach via E-Mail hier an.

Workshops

Allgemeines:

Die Workshops finden via Zoom statt. Die Plätze sind begrenzt auf derzeit 10, damit ich einen relativ persönlichen und geschützten Rahmen für uns halten kann. Ich mag es auch einfach, jeder den Raum zu geben, die eigenen Erfahrungen zu teilen. Die Teilnahmegebühr pro Workshop beträgt 33 Euro. Außerdem gibt es eine Aufzeichnung, zum Nachschauen oder falls bei Dir spontan doch Etwas dazwischen kommt. Diese verschicke ich an alle Teilnehmerinnen danach per Mail.

26.02.23 20 Uhr: Umgang mit ‚toxischen‘ Menschen und wie Du Dich selbst unterstützen und schützen kannst. Gerade hochsensible Menschen geraten scheinbar immer wieder an Menschen, die ihnen nicht gut tun. Im Kontakt fallen wir in alte Muster oder fühlen uns völlig aufgelöst und leer nach einem Kontakt. Wenn es um Familienmitglieder oder Partner geht, ist es meist besonders herausfordernd und es fühlt sich manchmal gar unmöglich an, uns zu gesund abzugrenzen. Wir werden über die wichtigsten Punkte sprechen, die ich selbst erfahren habe, worin die Einladung in solch einem ungut wahrgenommen Kontakt mit diesen Menschen liegt. Denn auch wir haben toxische Verhaltensweisen, daher funktionieren wir wie passende Puzzleteile, bis wir es erkennen. Ich teile außerdem einige energetische Tools am Ende, eventuell machen wir auch noch eine kleine Heilarbeit.

16.03.23 20 Uhr: Familie im Drama- Dreieck und was Deine Familie wirklich braucht. In diesem Workshop gebe ich Dir einen Einblick in das Drama – Dreieck, so dass Du bestimmte Dynamiken besser verstehe und erkennen kannst. Am Ende begeben wir uns gemeinsam in eine Energiearbeit, wo Du schauen kannst, was Deine Familie und alle Mitglieder wirklich brauchen.

Buche hier Deine Teilnahme am Workshop Deiner Wahl

5 + 15 =